K85 Anlage Zürich

Die grosse Zahl der Anmeldungen hat uns dazu bewogen, das Programm etwas anzupassen und den Anlass in zwei Gruppen durchzuführen. Damit ermöglichen wir einer grösseren Anzahl interessierter Kameraden die Teilnahme.

Anmeldungen bis zum 01.09.2016 konnten so berücksichtigt werden. Weitere Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich! Eine definitive Anmeldebestätigung mit detaillierten Informationen erfolgt noch per Email.

Der Vorstand freut sich über das rege Interesse und freut sich, Sie an diesem Anlass begrüssen zu dürfen.

Wissenswert

  • Geschichte

    Der Autor des nachstehenden geschichtlichen Rückblickes war von 1956-61 Vorstandsmitglied, von...

  • Zweck und Statuten

    Die AOG bezweckt die Pflege der Zusammenarbeit und der kameradschaftlichen Beziehungen unter den...

  • Vorstand

    Funktion Grad Vorname Nachname Wohnort Präsident Hptm Patric Crivelli Dübendorf Vizepräsident Maj Adrian Leibundgut Zürich Chef Kommunikation Maj i...